• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeige der Oberfläche

Offline
#1 wolfgangh
Ich nutze Windows 10 home auf Dell Notebook mit 15 Zoll Bildschirm und UHD-Auflösung. Der Skalierungsfaktor von LRtimelapse ist auf 3.0 eingestellt. Es werden einige Elemente nicht in der korrekten Größe dargestellt und z. Teil abgeschnitten. Z,B. ist die Import-Fortschrittsanzeige nicht zu erkennen und auch nicht das Einstellfeld für die Anzahl der Keyframes (Darstellung abgeschnitten).
Wolfgang
Offline
#2 gwegner
Danke für den Hinweis. Stell mal auf 2.0, das sollte reichen. Ich selbst habe keinen 4K Bildschirm, kann also leider noch höhere Skalierungen nicht wirklich testen, sorry, daher ist Faktor 2.0 eigentlich auch das größte, was ich offiziell anbiete und auch teste.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 wolfgangh
Danke. Mit der Einstellung 2.0 werden die Felder komplett dargestellt. Insgesamt ist die Darstellung von Schrift etc natürlich sehr klein

...also check out: