• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Archivier- und Dearchivierfunktion für Zeitraffersequenzen

Offline
#1 mzpictures
Hi Gunther,

vielleicht sichern mehrere User die Zeitraffersequenzen (RAW-Files inkl. LRT-Folder und -Files) auch auf externe Datenträger oder in der Cloud.
Ich stolpere dabei öfters da die vielen kleinen Dateien die Transferrate deutlich sinken lässt.

Ich dachte mir ob eine Archivier- und Dearchivierfunktion in LRT nicht genial wäre.
In den Sinn kam mir dabei, dass die Funktion einen Copyjob der Sequenz unterstützen könnte in der der LRT-Order als zip-File-abgelegt werden würde.
Bei Dearchivieren könnte die Funktion wieder den Ordner entzippen.

Ergänzend dachte ich mir bereits des öfteren, dass eine Ordner-Favoritenfunktion in LRT ne gute Option zur Erweiterung des Tools sein könnte.

Grüße
Micha

...also check out: