• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einstand: Elbtal im Nebel

Video
Offline
#1 Stephan Messner
Hallo,
seit einigen Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema Zeitraffer und bin erst kürzlich auf die Seiten von Gunther gestossen. Nachdem ich mich nun eingehender mit dem Thema beschäftigt habe, möchte ich meine kleine Zeitraffersequenz zum Veriss frei geben:
http://youtu.be/eUBv1tPrBrA
Entsanden sind die Aufnahmen innerhalb von 2 Stunden vom Hohen Schneeberg in der Böhmischen Schweiz.

Für konstruktive Kritik eurerseits freue ich mich.

Grüße
Stephan
www.skyimages.de
Offline
#2 Chris
Hallo,
die Bilder gefallen mir gut - am Video habe ich etwas Kritik.
Am Anfang spielst du ein Intro mit Musik machst dann einen harten Schnitt und spielst eine komplett andere Musik. Ich finde das geht nicht. Auch das Sternenbild (was klasse ist, keine Frage) passt nicht so recht rein, finde ich, beides zusammen macht einen ziemlichen Bruch.

Gruss

Christian
Nebel Tanz
Uwe1475
2016-07-09, 00:36
Last Post: Uwe1475
Wink --> Mein Einstand
AMARETTO
2013-02-07, 00:24
Last Post: Gunther

...also check out: