• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufmahmen mit zb 4 fps ausgeben

Offline
#1 PengPaeng
Hallo,

wie kann ich denn Videos mit 4 fps ausgeben? In LRTimelapse kann ich min. 24fps auswählen und oder über den Schalter Speed verlangsamen.

Dieses Video hat mich auf die Idee gebracht was ähnliches zu gestalten, welches mit 4fps ausgegeben wurde.

https://www.facebook.com/1015238267/vide...603976252/

VG
Offline
#2 Gunther
Die fps Zahl ist bei timelapse nur ein Metadatum, das dem Player sagt, wie schnell er abspielen soll.
Ein 4fps Video wäre sehr ungewöhnlich, und die meisten player würden das so nicht wiedergeben können.
Du solltest daher in LRT lieber mit 30 fps rendern und bei Geschwindigkeit dann eben 1/8 auswählen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: