• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoübergang funktioniert nicht mehr!

Offline
#1 Eta Carinae
Nach der Bearbeitung von Keyframes in LR werden die Übergänge nicht mehr (richtig?) berechnet. Nach dem "Neu laden" (in Standart workflow) werden die Daten bei Keyframes-Bildern richtig angezeigt (z.B. neue Farbtemperatur), wenn ich aber weiter auf "Autoübergang" klicke, verschwinden die Einstellungen (Farbtemperatur) und das Programm rechnet weiter mit alten Einstellungen (setzt also die Farbtemperatur auch bei Keyframes zurück). Vorher hat alles richtig funktioniert, weiß nicht warum es plötzlich nicht mehr geht... Need Help! Smile
Offline
#2 gwegner
Bitte versuche die Sequenz noch einmal zu initialisieren und erneut zu bearbeiten. Möglicherweise ist irgendwas mit den Metadaten schief gelaufen.
Sollte es dann wieder auftreten, schicke mir bitte mal das Log (Info-Menü / Log) nach dem Autoübergang.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: