• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 dennis23
Hi ich wollte gestern die Auto Holy Grail Funktion nutzen aber Sie ließ sich leider nicht starten.
Zum einem nimmt die Kamera das Referenzbild auf, wird aber nicht im Holy Grail Menü geöffnet, zum anderen ist der Button Auto Holy Grail grau hinterlegt sodass ich diesen nich auswählen kann. Siehe Bild: 
   

Gibt es hierfür irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das sein Problem der App?
In allen anderen Funktionen funktioniert die Bildansicht übrigens.

Grüße Dennis
Offline
#2 Gunther
Für Auto Holy Grail muss zunächst eine Vorschau übertragen worden sein. Also einmal auf Capture Sample klicken.

Sent mobile with Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 dennis23
Das ist mir bewusst, habe ich auch immer versucht nur nachdem die kamera das Bild gemacht hat, wird es nicht geladen. 
Sprich die Referenzbildfunktion lässt sich nicht starten.
Offline
#4 Gunther
Dann stimmt etwas mit deiner Konfiguration oder Verbindung nicht, wende dich bitte an den Author: http://dslrdashboard.info

Sent mobile with Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 PBFotografie
Welche Kamera nutzt du und wie ist diese mit dem dashboard verbunden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Offline
#6 dennis23
Nutze die 760D, habe die in der Regel über das eingebaute WLAN mit iPad, iPhone und Mac verbunden. Habe aber auch schonmal über das USB Kabel die Funktion ausprobiert.

...also check out: