• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto Licht verursacht Blinker an der Milchstrasse

Offline
#1 Nemofish
Hallo

Ich habe bei einigen Milchstrassen Zeitraffern Autolichter, welche den ganzen Bereich der Milchstrasse aufhellen. Mit Deflicker habe ich bis 30 versucht, diese zu entfernen. Aber das hat nichts gebracht. Gibt es eine andere Möglichkeit diese "Blinker" zu entfernen?

Die Milchstrasse habe ich mit der selektiv Auswahl etwas aufgepeppt. Kann es daran liegen?

Lg

Oli
My website: https://sleeplessin.ch
Offline
#2 Gunther
Solche Effekte bekommst du erfahrungsgemäß kaum weg. Das Auto Licht erhellt die ganze Umgebung, auch die Luft partikel. Dadurch ändern sich auch Farbe und Kontrast. Am ehesten wird das was, wenn du diese Frames entfernst, allerdings gibt das dann natürlich keine Ruckler.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: