• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AutoHolyGrail während der Aufnahme aktivieren

Offline
#1 splitti
Hallo zusammen,

nach fast 3 Monaten Staub auf meinem TP-Router brauche ich ihn nun... Es geht um eine Tag-Nacht, ggf. auch umgekehrte Aufnahme mit Sonne im Bild. Dann würde ich ja kein HolyGrail aktivieren, bis die Sonne am Horizont verschwunden ist. Funktioniert es denn, wenn ich dann AutoHolyGrail antippe sofort und automatisch?

LG
splitti
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#2 Gunther
Ja, Du kannst das während der Aufnahme aktivieren und jederzeit auch wieder deaktivieren, das ist ja das Schöne. Stelle vorher die Parameter "Longest Shutter" und "Highest ISO" entsprechend ein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: