• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video
Offline
#1 LensViews
Hallo zusammen,

ich möchte euch mein aktuellen Zeitrafferfilm zeigen. Entstanden ist er über einen Zeitraum von 3 Monaten in Dresden und der Sächsischen Schweiz.

Zum Einsatz kam folgende Ausrüstung:
- Canon 7D
- Canon 5D MKIII
- Tokina 11-16 2.8 Pro
- Canon 16-35 2.8 II L
- Canon 27-105 4 L
- eMotimo TB3
- Slider V3

Auf meiner Website gibt es noch ein paar weitere Information zu diesem Zeitraffer
LINK


Folge mir doch auf Facebook


[Video: https://vimeo.com/54397091]
Offline
#2 kwusz
Hi Kenny,
macht wirklich Spaß deinen Film zu schauen. Hast ja nun auch einen TB3, nu müssen wir uns aber wirklich mal zusammen tun, schade das du auf meine letzte Mail nicht reagiert hast da hätten wir doch mal zusammen durch die SSW ziehen können ;-)

Mach weiter so.

...also check out: