• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bearbeitung alter Zeitraffer aus LRT3

Offline
#1 website-studio
Hallo, ich habe einige Zeitraffer mit LRT 3 erstellt, wie ist die beste Vorgehensweise um diese nochmal zu überarbeiten. Die Funktion des Deflickers gab es ja damals noch nicht und deshalb möchte ich alle noch mal überarbeiten, ist etwas zu beachten?
Danke
Mike
Offline
#2 Gunther
Nein, einfach die alten Sequenzen in LRT5 laden, sie sollten automatisch migriert werden. Dann Speichern und in Lightroom Metadaten laden. Keyframes ggf. nachbearbeiten, MD speichern und weiter in LRT.

Wenn Du an den keyframes nichts verändern willst, kannst Du auch direkt nach dem Laden der Sequenz die visuellen Vorschauen erzeugen und das Visuelle Deflicker anwenden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 website-studio
Super, perfekt, probiere ich, vielen Dank.
Mike

...also check out: