• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holy-Grail Keyframe LR Timelapse 1.9 Problem

Offline
#1 AndMau
Hallo,

Ich habe ein Problem mit mit dem Holy-Grail Workflow. Ich arbeite nicht mit Lightroom, sondern mit Adobe Bridge. Das setzen der Keyframes und das angleichen in Camera Raw hat perfekt geklappt. In Bild eins sieht auch alles so aus wie es im Holy-Grail Tutorial aussieht. Sobald ich versuche die Auto-Transition zu machen läuft leider alles schief und er bügelt alles glatt.. (siehe Bilder) woran könnte das liegen?

Beste Grüße,
Andi

(Hoffe auf deutsch ist okay)
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Offline
#2 Gunther
Hallo Andi,
ich verschiebe das hier mal in den deutschen Bereich.

Ich weiß nicht, wie Du LRTimelapse 1.9 zum Laufen bekommen hast, das läuft eigentlich seit September 2012 nicht mehr und wird von mir auch nicht mehr supported.
Lade Dir bitte die aktuelle Version, und wenn Du dann immer noch Probleme hast, lass es mich bitte wissen.

http://lrtimelapse.com/download

Beste Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: