• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 splitti
Hi,

der Workflow LRTimeLapse ist verinnerlicht. Nun stehe ich vorm Heiligen Gral und kämpfe mit meinen Aufnahmen. Ich habe wohl immer etwas zu viel belichtet und fast schon zu lange gewartet bis ich die Belichtungszeit ändere. Das dunkle kann man relativ gut nacharbeiten, das überbelichtete Material solala.

Habt Ihr Tipps welche Regler mir am ehesten helfen? Es ist leider immer wieder ein Sprung zu sehen.

LG
splitti
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#2 Gunther
Im Tutorial Bereich gibt es ein Video, in dem ich das zeige.
Bei HG eher etwas unterbelichten, ausgefressene Lichter sieht man später im Übergang.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: