• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei Timelapse - Autoübergang

Offline
#1 Wolfgang B
Hallo zusammen,

nach längerer Zwit fange ich iweder an Zeitraffer zu erstellen. Dslrboard funktioniert schon wieder. Jetzt wollte ich auf meinem MAC die Zeitraffer erstellen, dabei entsteht bei Autoübergang folgender Fehler:

"Konto Übergang nicht berechnen. Es gab Probleme beim Berechnen der Übergänge" - der blaue Balken bleibt stehen.

Ergänzend habe ich bis Exposure 2012 dunkle Schrift und dunkle Spalten - schlecht lesbar.

Folgende Versionen verwende ich

LRT 5.4, Lightroom 9.2 und den DNGConverter 12.2 sowie einen Mac.

Die Abfolge der Schritte mache ich wie ca vor einem Jahr.

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

grüße

Wolfgang
Offline
#2 Gunther
Diese Fehlermeldung kommt, wenn die Keyframes zu unterscheidliche Bearbeitungen haben und dementsprechend keine Kurven eingepasst werden können. Ich empfehle nochmal komplett neu durchzustarten.
Entferne die Sequenz aus Lightroom, dann in LRTimelapse "Metadaten/Initialisieren" und dann bitte nochmal nach Anleitung vorgehen: https://lrtimelapse.com/workflow/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Wolfgang B
Hallo Gunther,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe alle xml Dateien gelöscht und wieder von vorne begonnen - es hat funktioniert

grüß

Wolfgang

...also check out: