• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Best of Paradies Ennstal 2020 - mein neuester Film mit vielen Zeitrafferaufnahmen

Offline
#1 liezengelb
Hab eben mein neues Video "Best of Paradies Ennstal 2020" fertig bearbeitet und online gestellt. Zum Glück lebe ich in einer sehr schönen landschaftlichen Gegend, die für das Filmen viel zu bieten hat. Falls jemanden interessiert, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=HgkcWXGi...e=emb_logo

oder

www.paradies-ennstal.at/videos/

Viele Grüße aus dem steirischen Ennstal (Österreich).

PS.: Hoffe YouTube schaltet das Video bald in 4k-Auflösung frei.
Offline
#2 Gunther
Sehr schön! Mir gefällt die Kombination aus Zeitraffer, Drohne, Realfilm und dass Du es kurz und knackig geschnitten hast. Es zeigt eine wunderschöne und sehr vielfältige Gegend und macht Lust darauf, dort Zeit zu verbringen. Weiter so!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 liezengelb
Vielen Dank für dein Feedback. Freue mich sehr darüber, von einem Könner wie du es bist, eine solche Rückmeldung zu bekommen. Danke.

PS.: Versuche immer dazuzulernen und deine Beiträge anzuschauen! Deine Beträge sind immer sehr hilf- und lehrreich. Auch deine Empfehlungen hinsichtlich Ausrüstung. Verwende davon einiges. Um nur einige davon zu erwähnen....LRTimelapse Pro, LRTimelapse ProTimer 2.5, Black Motion Controller, LRTimelapse Ebook, Eigenbaustromversorgung etc.
Offline
#4 Gunther
Top! Das freut mich sehr und danke für das nette Feedback!

Sent mobile...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Bobu
Die Bilder und der Schnitt haben mir sehr gut gefallen, die Musik war nicht so mein Ding. Sowas ist aber immer auch Geschmackssache.
Offline
#6 liezengelb
Danke für dein Feedback. Ich weiß Musik ist immer auch Geschmacksache.

...also check out: