• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder ausrichten

Offline
#1 nihonnet
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe letztens 400 Bilder für ein Timelapse aufgenommen.
Kamera war natürlich auf dem Stativ, die Brennweite war vielleicht zu groß ( 300mm ).
Nun ging der Wind ziemlich an diesem Tag und die Bilder sind teilweise etwas versetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder automatisch an einem Fixpunkt ausgerichtet werden,
damit das Video nach der Ausgabe nicht hüpft ?

Beste Grüße
Offline
#2 Gunther
Man kann das mit After Effects "Warp Stabilizer" oder dem Tracker in After Effects machen. Direkt mit LRTimelapse geht das nicht.
Das stabilisieren würde ich ganz am Ende, auf der ausgegebenen Zwischensequenz machen.
Such mal hier im Forum nach "stabilizing", das hatten wir schon ein paarmal...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 nihonnet
Vielen Dank. Probier ich.

...also check out: