• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder sehen unterschiedlich aus in LR und LRT.

Offline
#1 Espresso
Hallo,

ich habe 300 Fotos und habe das erste und das letzte bearbeitet. Die anderen sind unangetastet. Was muss ich tun damit das erste und letzte Bild in LRT so angezeigt wird, wie in LR? Ich habe in LR schon STRG+S gedrückt und in LRT Reload. Nix. Zeigt immer noch ein unbearbeitetes Bild.
Offline
#2 Gunther
Wird auch immer so bleiben. Die Bearbeitung wird in LRTimelapse nicht visuell angezeigt (steht auch unter der Vorschau). Die Änderungen musst Du da auch nicht sehen, die siehst Du ja in Lightroom. Schaue Dir mal meine Tutorials an, um zu verstehen, wie es funktioniert!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pyari
LRTimelapse bietet kein Vorschaubild der beabeiteten Bilder, du bekommst immer nur das original Vorschaubild der unbearbeiteten Datai. ;o)) Steht aber auch unter dem Vorschaufenster.
Offline
#4 Espresso
(2013-10-24, 20:46)gwegner Wrote: Wird auch immer so bleiben. Die Bearbeitung wird in LRTimelapse nicht visuell angezeigt (steht auch unter der Vorschau). Die Änderungen musst Du da auch nicht sehen, die siehst Du ja in Lightroom. Schaue Dir mal meine Tutorials an, um zu verstehen, wie es funktioniert!

Das habe ich versucht. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen. Ich fand die schon bei LRT2 viel zu lang und du sagst so oft äh, öh, hm, dass ich nach 2 Minuten wegklicken muss.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal folgendes beachten: Kurz und knackig in 2 Minuten Workflow zeigen. Ich finde es auch extrem schwierig in deinen Videos zu manövrieren, weil ich immer erst 2 Minuten schauen muss was du gerade machst um zu verstehen, ob ich an die richtige Stelle gespult habe, weil 20 Minuten einfach zu lang sind. Sag nicht so häufig ähöhhmmhähhöh Wink


Aber danke für den Tipp, das mit dem Vorschaubild habe ich echt übersehen, ich depp Smile

...also check out: