• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildschirmgröße

Offline
#1 Pelorette
Hallo zusammen,
es sind schon Anleitungen geschrieben worden wie man die Bildschirmgröße verändern kann. Da geht es immer um Vergrößern. Zu meinem Problem fand ich bisher nichts.
Ich wollte auf meinem Laptop den Bildschirm verkleinern und habe fälschlicherweise eine 2 in das vorgesehene Feld eingetragen und LR Timelapse neu gestartet. Jetzt ist der Zoomfaktor so groß, dass ich ihn nicht mehr ändern kann. Ich komme nicht mehr an die entsprechenden Botons. Eine Neuinstallation von LR und auch die Aktualisierung auf die neuste Version 4.7.8 hilft nicht. Was kann ich tun??? Wo werden die Einstellungen zu LR Timelaps gespeichert? Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
pelorette
Offline
#2 Gunther
Wenn du noch in das Menü kommst, lass dir mal das Log anzeigen (info Menü). Dort steht irgendwo oben wo die einstellbare user.props abgelegt wird. Dann beende LRTimelapse wider und Lösche diese Datei über den Explorer/Finder. Danach startet LRTimelapse wieder mit Standard Einstellungen.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pelorette
Hallo Gunther,

Danke für den Super Tipp. Funktioniert wieder.
LR Timelapse ist eine geniales Prgramm.

Viele Grüße
Pelorette

...also check out: