• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine LRTimelapse Filter in Lightroom 6.7 nach Installation von LRTimelapse 4.8.3

Offline
#1 hzimmerm
Ich habe gerade LRTimelapse 4.8.3 installiert und eine Sequenz geladen und entpsr. Visual Workflow bearbeitet. Habe 6 Keyframes erzeugt,
Daten abgespeichert und ziehe alles über die Lightroom-Schaltfläche hinüber zu Lightroom 6.7, Bibliothek steht auf Hinzufügen. 355 Bilder
werden importiert. Beim Click auf die Schaltfläche "Filter" habe ich keine LRTimelapse-Filter zur Verfügung, ich sehe also keine keyframes.

Was ist falsch, wie kann ich das korrigieren?

Bin für jede Anregung dankbar,

Helmut Zimmermann
Offline
#2 Gunther
Hallo Helmut, das ist in der faq erklärt, schau mal hier: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt4...-installed
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 hzimmerm
Ja danke, das hatte ich übersehen. Funktioniert nun tadellos... !!!
Helmut

...also check out: