• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Eure Meinung bezüglich Videoqualität

Offline
#1 Neil62
Hätte gern eine Meinung zu dem Testvideo. Würdet Ihr sagen das ruckelt? Aufnahmedaten Stage one mit eMotimo. LRT Timelaps mit LR4 Ausgabe mit 1080p. Test eMotimo TB3
https://vimeo.com/67540659
Danke für Meinungen
Offline
#2 Ulli
104 Ansichten und keiner hat's bis zu einer Antwort geschafft? Traurig.

Äh ja - das ruckelt gewaltig aber frag nicht warum. Ist ein "komisches" Ruckeln aber ich kann's nicht genauer beschreiben/ergründen.
Offline
#3 Oliver80
Hi,
das ruckeln habe ich auch bemerkt, sehe aber darüber weg! :-)
Habe bei meinen aktuellem Video auch das Problem. Evtl liegt es ja am Rendern? Womit hast du es gerendert?
Das Video gefällt mir sehr gut. Hast sehr kreative Ideen mit eingebracht. Die Musik passt auch sehr gut.

Grüße
Oliver
Besuch mich doch mal bei:
Facebook: https://www.facebook.com/neunzehn80
Youtube: https://www.youtube.com/user/Kniffo80

...also check out: