• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Forest Motion System

Offline
#11 Gunther
Auf BlackForestMotion.com gibt es auch ein Forum, und dort antworten die Entwickler detailliert auf alle Fragen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 fotonik
Ich habe das gesehen. Da es beim Bezahlvorgang eine Rubrik Promotioncode gibt, wollte ich hier fragen ob etwas im Umlauf ist was ich nicht gesehen habe. BFM hat gemeint, dass allenfalls nach oder bei der Veröffentlichung von Gunther etwas möglich sein könnte. War nur eine Frage an die User. Alles klar
Offline
#13 fotonik
Sie haben jetzt einen Sale auf verschiedenen Produkten habe ich gesehen. Gekauft! Danke Gunther, einmal mehr
Offline
#14 schluepsi
Hallo Zusammen

Danke für das möglichmachen zum Mitlesen.

Einige Fragen stellen sich mir noch betreff BFM.

Wie lange betreibt ihr den Slider ca. Mit der oben genannten Powerbank?

Kann die App geschlossen werden, nachdem die Einstellungen zum Controler gemacht wurden. So dass Qdslrdashboard geöffnet werden kann?

Gebe ich im App alle Daten gleich an die ich im Lr Pro Timer auch einstelle? Oder wie weis der Motor wie viel er beim Trigger fahren muss?


Gruess Simon
Offline
#15 Gunther
Wie lange das System mit einer Powerbank läuft hängt von so vielen Faktoren ab, das kann man so nicht beantworten. Auf jeden fall kommt man da normalerweise nicht in den Bereich, dass der Strom nicht reicht.
Quote:Kann die App geschlossen werden, nachdem die Einstellungen zum Controler gemacht wurden. So dass Qdslrdashboard geöffnet werden kann?
Ja, kein problem. Da die Programmierung auf den Controller geladen wird.
Quote:Gebe ich im App alle Daten gleich an die ich im Lr Pro Timer auch einstelle? Oder wie weis der Motor wie viel er beim Trigger fahren muss?
Nein, wenn Du mit dem LRT PRO Timer arbeitest, kannst Du den Pine Controller in den "Slave"-Modus versetzen, dann machst stellst Du die Intervalle nur auf dem LRT PRO Timer ein und der Pine reagiert auf die Auslösung. Ich habe das hier beschrieben:
https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/motion-control/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Stop motion
MMeier
2020-02-13, 19:46
Last Post: MMeier

...also check out: