• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem nach Deinstallation früherer Lightroom-Version

Offline
#1 tvi55
Nachdem ich seit einigen Monaten LR CC (Abo-Version) im Einsatz habe, habe ich heute die Vorgängerversion 6 deinstalliert.

Nach dem Start von LR CC bekam ich dann folgende Message: "Lightroom muss Ihr System für das LRT Export 5–Zusatzmodul konfigurieren“. Die Ausführung der dann im folgenden gestarteten Aktion (cmd "lightroom.exe -register" mit Admin-Rechten) war leider erfolglos.

Trotz Wiederholung dieser Aktion und dann mit dem Versuch der Deinstallation und Neuinstallation von LRTimelapse besteht das Problem weiterhin.

Ich habe das Problem jetzt erst mal mit dem Einspielen einer Sicherung des Systemlaufwerks für mich "gelöst".

System:
- Windows 10
- LRT 5.08
Online
#2 Gunther
Das ist ein Lightroom configurations Problem. Wir hatten das hier auch schon mal: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-lig...ort-plugin

Ggf. kann es auch helfen, LRTimelapse komplett zu deinstallieren (windows: systemsteuerung, Mac über das Script im heruntergeladenen DMG archiv.).

Dann Ligthromm mit admin und der register Option neu starten.
Schließen, dann LRT neu installieren.
Jetzt Ligthroom nochmal starten, falls das nicht reicht nochmal mit admin/register.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 tvi55
Danke, mit deinen Hinweisen hat es jetzt geklappt!

...also check out: