• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blumen mit Blitz

Offline
#11 Inflict
so erstes ergebniss ist da.

die blume will und will einfach nicht aufgehen Big Grin

noch ein klein wenig flacker zwischen drin... tja wurde jetzt behoben.

ist am anfang ein bisschen verwackelt. sind allerdings "nur" die bewegung der pflanze also schwer zu verhindern. hat jemand eine idee wie man die ein bisschen feiner gestalten könnte? habe es schon mit after effects probiert aber als absoluter neuling konnte ich keine befriedigende resultate erzielen!

habe mich ein bisschen schwer getan beim festlegen des intervalls! habe dann 5min eingestellt. was das video jetzt in die länge zieht. aber vom bilderfluss würde ich sagen viel länger geht nicht. muss mal ein template bearbeiten um so etwa 45fps zu erreichen.

hoffe euch gefälts! braucht noch musik aber ansonsten finde ich es nicht mal schlecht.

Orchideen Zeitraffer

kritik und anregungen sind immer herzlich willkommen!

lg inflict
Offline
#12 Zeitraffer
Hallo Inflict,

sieht für den Anfang richtig gut aus!
Der leichte Gelbstich der wärmeren Farbtemperatur gefällt mir nicht so gut, ist aber Geschmackssache. Smile
Offline
#13 Gunther
Klasse Ergebnis!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#14 Inflict
freut mich das vom profi zuhören!

kannst du oder jemand anderer mir sagen wie ich ein 30fps template zu einem 50fps template machen kann?

edit: habs gefunden... danke

lg inflict

...also check out: