• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bridge + LRTimelapse

Offline
#1 jonas10
Hallo!

Ich habe das Problem, dass die Zwischenbilder nicht berechnet werden.
Ich habe hier eine DNG Sequenz,
lade die in LRTimelapse,
drücke auf "Initialize",
nehme den Keyframe Wizard,
speichere,
öffne die Bilder mit Sternchen in der Bridge,
kopiere, bearbeite die entsprechenden Metadaten
gehe zurück zu LRTimelapse,
reloade,
drücke Autoübergänge,
speichere.

Die Zwischenbilder wurden nicht berechnet, verändert. Ich habe das mehrfach probiert, was mache ich falsch?

Grüße

Jonas
Offline
#2 Gunther
Hast Du die aktuellste Version von Adobe Camera Raw installiert?
Du musst sicherstellen, dass die Camera RAW version mit der Version, die in den LRTimelapse-Einstellungen eingestellt ist, übereinstimmt und am besten die letzten Updates von Adobe eingespielt sind!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 jonas10
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin im Moment nicht zu Hause, werde es aber Morgen direkt ausprobieren.
Offline
#4 jonas10
Hallo Gunther!

Es lag daran, dass ich den Modus von LR4 nicht auf LR3 geändert habe. Jetzt funktioniert es ! Danke nochmal.

...also check out: