• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einführung einer Warteschlange

Offline
#1 rony
Hallo,

ich würde mir gerne die Möglichkeit wünschen eine art Warteschlange an Aufgaben zu bauen.

Hintergrund ist...
dass wenn ich die Keyframes bearbeitet habe und dann erneut in LRTimelaps laden lassen, muss dann der Übergang berechnet werden, dann die Visuelle Vorschau und dann eben das deflicker.

Gerne würde ich hier meinen Rechner über unbeaufsichtigt rödeln lassen, weil außer einen Button zu drücken, passiert nicht viel :/

Es wäre doch cool, wenn ich die Einstellungen für die jeweiligen schritte mache, diese in der Warteschlange speichere und dann nur noch "Play" drücke.
Das könnte ja schon mit dem Schritt des "neu laden" beginnen.

So könnte ich eben spaziergang machen, und müsste nicht eine Stunde auf meinen Rechner warten, bis die visuelle Vorschau erstellt wurde, damit ich den nächsten Button klicken muss Wink
Leider muss zum entwickeln ja dann noch lightroom genommen werden.

Auch cool wäre es dann, systemebefehle mit in diese Warteschlange zu nehmen.
Rechner sperren
Ton abspielen
Rechner Ruhezustand
Rechner Herunterfahren
uvm


Noch besser wäre, wenn man diese Warteschlange über mehrere Projekte erstrecken könnte Smile
Wenn ich die Keyframes von zwei oder 3 Zeitraffern bearbeitet habe, wäre es doch cool, wenn ich hier für die Zeitraffer die Einstellungen jeweils konfiguriere und dann in einer Übergeordneten Warteschlange abspeichere - auch das würde den Workflow stark erleichtern, weil der Rechner das ggf. alles über Nacht machen kann Smile


---

Ich hoffe meine wirren Ideen waren verständlich Smile
Offline
#2 Gunther
Schau Dir doch bitte mal mein Tutorial Video "Beschleunige die Bearbeitung mehrerer Sequenzen" auf https://lrtimelapse.com/tutorial/ an. Vieles von dem, was Du machen möchtest, geht heute ja schon mit den Batch-Funktionen.
Defacto gibt es bei der Bearbeitung von Zeitraffersequenzen so gut wie keine Wartezeiten für mich mehr.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: