• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 audivision
Guten Morgen!

Ich weiß, (Für alle technischen Fragen, zur Verbindung mit der Kamera, dem Smart-Device, TPLink etc. benutzt bitte das Forum des qDslrDashboard-Anbieters) und habe auch schon versucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich verwende die Nikon D850, ein Samsung Galaxy Tab S6 und qDslr Dashboard V3.5.9.
Mit WiFi funktioniert alles einwandfrei, aber ich bin eher der "Kabeltyp" (geht alles schneller). Ich habe bereits 2 OTG Adapter ausprobiert, die aber nicht funktionieren. Keine Verbindung mit der Kamera. Arbeitet vielleicht jemand genau mit dieser Konstellation und kann mir einen OTG-Adapter von USB auf USB-C empfehlen der auch wirklich funktioniert. Bin schon am verzweifeln.

Vielen Dank, Walter
Offline
#2 Gunther
In der aktuellen Version von qDDB gibt es noch ein Problem mit manchen USB Verbindungen auf ARM64 geräten (den meisten Androids). Zoltan wird im Laufe des Monats das Update veröffentlichen. Ich würde Dir empfehlen, bis dahin WLAN zu benutzen und mit weiteren Versuchen bzgl. USB auf die Version 3.6.0 zu warten.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 audivision
Vielen Dank für die Info.

...also check out: