• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 woha
Hallo Gunther,
vielen Dank für die Ausarbeitung und Bereitstellung der Bauanleitung für den Timer. Ich habe ihn (gleich zweimal!) nachgebaut und bin begeistert. Den ersten Sonnenuntergangsfilm habe ich schon gefertigt. Ein kleiner Wermutstropfen für mich: ich nutze kein Lightroom (sondern C1) ....
Auch sonst habe ich auf deiner Homepage viel für mich Nützliches gefunden, z.B. den Nodalpunkt-Adapter oder die Infos zu den Panoramen.
Danke für alles
Wolfgang
Offline
#2 gwegner
Sehr gerne, und vielen Dank für das nette Feedback! :-)
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: