• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dashboard und Sony Alpha7rii

Offline
#1 CNitz
Hallo ! Habe nur eine kurze Frage. Weiß jemand wie lange die Übertragung von der Sony zum Dashboard benötigt, bzw. wie lange die Latenz ist ? Welcher Intervall ist am besten geeignet für den Holy Grail ? Habe das Problem, dass ich den Intervall über 12s wählen muss, damit Dashboard das Bild entsprechend analysieren kann. Ansonsten wird jedes xte Bild nur analysiert. Hat jemand andere Erfahrungen oder Ideen wie ich den Intervall verkürzen kann ? LG
Offline
#2 Gunther
Die Ursache ist so gut wie immer der Auslöser. Die Kamera-Interne Zeitraffer Funktion ist nicht geeignet und auch viele externe Auslöser blockieren die Kamera. Das alte Problem. Schau mal hier: http://gwegner.de/know-how/intervall-aus...eitraffer/
oder auch hier: http://gwegner.de/know-how/lrtimelapse-pro-timer-free/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 CNitz
Danke für die Tips. Benutze den NMX Controller... ist das Problem auch bei diesem Controller bekannt ? Oder sollte ich lieber einen anderen nehmen und den NMX in den Slave Modus setzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#4 Gunther
Nein, NMX sollte kein Problem sein, aber die Auslösezeit und Fokuszeit müssen auf 0.1 sec (kürzeste) gestellt werden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 CNitz
Ok klasse .. Danke .. Berichte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...also check out: