• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dateigrösse mp4

Offline
#1 hugo
Hallo zusammen

Endlich konnte ich einige Timelapses aufnehmen. Ich habe auch eine eigene Homepage. Jetzt möchte ich die Videos hochladen. Auch dies funktioniert in der Zwischenzeit. Ich kann die Videos auch auf Iphone und Ipad abspielen. Mein Video, welches ich hochgeladen habe hat eine Länge von ca 30 Sekunden und eine Grösse von 20MB. Macht das Sinn, oder sollte die Datei nicht so gross sein? Wenn nein, wie generiere ich eine solche? Denn wenn ich nicht über Festnetz in Verbindung bin, dauert es sehr lange, bis der Film geladen wird.

Gruss

Hugo
Offline
#2 gwegner
LRTimelapse generiert hochqualitative Sequenzen, die zur Weiterbearbeitung gedacht sind. Wenn Du diese direkt irgendwo hochladen willst, solltest Du die niedrigen Qualitätsstufen verwenden (mittel oder niedrig). Dann lädst Du am besten zu Youtube oder Vimeo hoch, die kümmern sich dann darum, dass verschiedene Varianten für die unterschiedlichen Bandbreiten zur Verfügung stehen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: