• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defklicker Anzeige

Offline
#1 frame_michael
Hi,
sorry wenn ich einen diesbezüglichen Foreneintrag nicht gefunden habe!

Ich arbeite immer mal wieder an Timelapseaufnahmen die nach Betrachtung am Videomonitor nochmal überarbeitet werden müssen (flicker).
Der gesamte Workflow leuchtet mir ein, aber ich finde es schwer zu sehen ob ein Deflicker bereits angewendet wurde.
Natürlich sieht man es an den Exposure Werten. Auch wenn man Deflicker anwenden möchte gibt es eine Meldung.
Aber wäre es nicht schön, wenn man es in der Tabelle gleich und deutlich sehen kann, dass ein Deflicker bereits angewendet wurde?
Oder habe ich da was übersehen??

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
(Window7 LRTimelapse 1.9)
Online
#2 gwegner
Hi Michael,
man sieht es ja eigentlich sofort an der "zackigen" gelben Kurve in der Preview. Aber Du hast recht, ich könnte da noch eine entsprechende Anzeige einbauen. Ich denke mal drüber nach!
Danke für den Hinweis und Grüße
Gunther
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 vondave@picjungle
Zum Thema : Ich habe immer noch große Schwierigkeiten den Refernzausschnitt für das Deflickern einzuzeichnen.. Stets bekomme ich Rechtecke die ich gar nicht will da sie sich irgendwie immer falsch öffnen (einzeichen), was ist der Trick dabei?..hm
Online
#4 gwegner
Habe ich erst einmal gehabt, nach einem Neustart ging das dann wieder. Muss ich mir nochmal anschauen!
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: