• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 HoKle
Hi, ich habe eine Day to Night Aufnahme bei der ich ein böses Flickern immer bei den Keyframes feststelle
Um es zu verdeutlichen habe ich mal ein Video vom Screen gemacht.
Keine Ahnung was da passiert. Hab ich so noch nicht gehabt
Ja die neueste Version aller teilnehmenden Programme ist installiert

https://youtu.be/nIN1-H_dmsQ
Offline
#2 Gunther
Sieht für mich aus, als ob auf den Keyframes eine Vignettierungskorrektur für das Objektiv angewendet wird und auf die anderen nicht.
Check mal die Tabelle, ob da irgendwelche Werte nur auf den Keyframes gesetzt sind. Ggf. mal die entsprechenden Spalten per Rechte Maus / Nach unten ausfüllen angleichen.

Sollte das nicht helfen, ist Deine beste Option den Workflow nochmal von vorne zu starten: Metadaten / Initialisieren in LRTimelapse, die Sequenz aus lightroom rausnehmen und dann sorgfältig den Workflow nochmal nach Anleitung auf https://lrtimelapse.com/workflow/visual-workflow machen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 HoKle
Jupp, das ist das Problem. Dehaze und Schwarzwertaenderungen waren auf eine Gradient gesetzt. Das hat LRT für die anderen Bilder nicht übernommen. Ich denke das ist eines der Problem die du in deinem Experten Video beschrieben hast. Werte auf 0 gesetzt und den Deflicker nochmal laufen lassen da war das Flackern erledigt. Die Anpassungen allerdings auch.
Offline
#4 Gunther
Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall die nicht-linearen Tools waren, da die bearbeitungen ja nur auf den Keyframes waren. Ich denke eher, dass mit den Gradienten etwas nicht korrekt gelaufen ist:

Wenn Du mit Gradientenfiltern arbeitest, must Du auf jeden Fall darauf achten, keine zusätzlichen anzulegen sondern nur die von LRTimelapse angelegten zu verwenden. Auch darfst Du keine Löschen. Weiterhin musst Du das Sync Script verwenden, um die Einstellungen von einem Keyframe auf den anderen zu bringen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Deflicker
Andreas_Sell
2018-04-04, 22:47
Last Post: MMeier

...also check out: