• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deflicker Stärke nachstellen bei 2.1

Offline
#1 muina
Hallo,
kann sein, dass bei 2.1 sich etwas mit der Deflicker Stärke verändert hat? Zur Zeit habe ich bei jedem Timelapse das ich Deflickern möchte das Problem, dass das Flickern nie ganz verschwindet...
Arbeitsweise ist die gleiche wie bei den älteren Versionen.

Fällt das noch jemand auf oder schleicht sich bei mir im System ein Fehler ein?
Offline
#2 Gunther
Hi, am Deflicker hat sich in 2.1 nichts geändert. Es lassen sich nicht alle Sequenzen gleich gut deflickern, es hängt immer stark von Referenzbereich und der Glättungs-Einstellung ab. Der Stärke-Regler sollte eigentlich immer auf der Voreinstellung bleiben.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: