• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deflickerhilfe gesucht

Question
Offline
#1 GeorgMohr
Hallo, ich sitze an einer Sequenz die bei meinem letzten Ausflug nebenbei entstanden ist.
Leider habe ich das Problem, dass ich das Flackern nicht beseitigt bekomme. Ich habe es mit dem gesamten Bild versucht als Refferenz, nur das Wasser und abschließend nur den Himmel. Dennoch flackert trotz der guten Kurve ganz fürchterlich.
Was ist falsch gelaufen? Und was könnte ich noch tun?
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Ich vermute es ist zu starke bearbeitet. Vor allem Klarheit und Dunst-Enfernen bringen bei Lightroom Kontrasflackern ins Bild, das nicht entfernt werden kann. Schau mal hier, vorletzter Punkt und der Link darin: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-wha...htroom-acr
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 GeorgMohr
Es war das Dunst entfernen. Danke für Hinweis.

...also check out: