• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der etwas andere Zeitraffer: CUBEs eVOLUTION

Video
Offline
#1 MartinA-P
Servus und Hallo,

das ist mein erster "richtiger" Timelapse-Film, d.h. er besteht (fast) ausschließlich aus Zeitrafferaufnahmen.

Auch ich bin fasziniert von Naturaufnahmen, gewaltigen Landschaften, wandernden Sternen und spektakulären Wolkenformationen.
Doch ich wollte mit relativ einfachen Mitteln einen thematisch alternativen Zeitraffer erstellen.

Vimeo:
https://vimeo.com/318295093

oder

YT:
https://www.youtube.com/watch?v=dNYR5iTa1rY

Viel Spaß.
MartinA
Offline
#2 mzpictures
Guten Abend Martina,
ganz tolle Idee und super Umsetzung. Die Sequenzen mit der roten Schüssel auf dem schwarzen Teller haben mir ganz toll gefallen.
Hiervon hätte ich gerne mehr gesehen. Trotz das ich Felsklettern und Berge / Steine liebe waren es für mich ein paar zu viele.
Grüße Micha
Offline
#3 MartinA-P
Servus Micha,
Danke für das Lob und die Kritik.

Der Effekt mit dem Sandstein hat mir persönlich besonders gut gefallen. Das drückt sich auch in der Anzahl der Szenen wieder. Aber es ist für mich sehr hilfreich, einen externen Blick auf die Szenerie zu erhalten.

Ach ja - um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen: "MartinA" ist ein kleines Wortspiel.
Ich bin der Andreas Wink

Grüße
Andreas

...also check out: