• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Kreisverkehr

Video
Offline
#1 tbrandner
Hallo!

Hier mal meine ersten Timelapse-Versuche ...

Bei diesem Video wurden die Einzelbilder mit 1/100 sek belichtet:
http://smu.gs/RHNWSY

Bei diesem mit 1/4 sek:
http://smu.gs/RHPGvF

Was gefällt Euch besser - ich tendiere eher zu der 1/4 sek Variante, da bei dieser die Autos nicht so "herumspringen" :-)

LRtimelapse finde ich Klasse, nur im Vergleich zu dem Preis von z.B. Lightroom 4 etwas teuer ... Ich werde mich noch ein wenig mit der Eval-Version herumspielen, dann werde ich ja sehen, ob ich das Geld in die Hand nehmen will :-)

Auf jeden Dank mal an den Entwicker für die Demo-Version!

Thomas
Offline
#2 HankyPanky
Hallo Thomas

ich würde auch die 1/4 Version nehmen, sieht gut aus

Gruß Roland
Offline
#3 splitti
In jedem Fall die Zweite Version. Mehr fps wären auch nice, also wenn möglich das Intervall kleiner gestalten...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#4 Zeitraffer
1/4 sieht, wegen der mehr Bewegungsunschärfe, deutlich besser aus!
Offline
#5 tbrandner
(2012-12-09, 00:57)splitti Wrote: In jedem Fall die Zweite Version. Mehr fps wären auch nice, also wenn möglich das Intervall kleiner gestalten...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Stimmt, wäre schöner, ich habe jetzt 15 fps. War nämlich faul und habe nur 200 Aufnahmen gemacht ... Damit war die 25 fps Sequenz schon etwas kurz.
Aber war ja auch das erste Mal. Die nächsten werden sicher besser.

Überdies: die 1/100 Version habe ich vom server entfernt. Also nicht wundern, wenn nur die 1/4 Version zu sehen ist.

Danke,
Thomas

...also check out: