• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dialog zum Ordner umbenennen einfügen wenn gewarnt wird

Offline
#1 mzpictures
Hi Gunther,

wenn man mal so schusselig war und einen Ordner erstellt hat mit Umlauten und LRT warnt wäre ein Ordnernamen Editierdialog genial.
So würde der Schritt sich in LRT komplett abhandeln lassen.

Grüße
Micha

P.S.
Ich habe den Ordner (...Lüdenscheid...) über den Import Dialog angelegt. Gab es da nicht mal eine Überprüfung des Namens.
Ich wurde nicht gewarnt. An der Stelle wäre es ja am besten abzufangen.
Offline
#2 Gunther
Du kannst doch den Ordner in LRT einfach umbenennen, indem Du mit der rechten Maustaste drauf gehst und dann "Umbenennen" wählst... Sprich: der "Schritt lässt sich komplett in LRT abhandeln."
Die Prüfung sollte eigentlich auch schon im Importer stattfinden, das schaue ich mir gerne nochmal an.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Gunther
Eine entsprechende Warnung wird in der nächsten Version enthalten sein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: