• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Firmware des LRT Pro Timer 2 updaten, so geht's

Offline
#21 macjoda
Hallo Steff,
ich arbeite ebenfalls mit macOS 10.13.6 (High Sierra) auf meinem Mac Pro. Ich habe im Moment die Firmware für den LRT Pro Timer 2 zwar erst auf 2.0.r6 upgedatet. kann dir aber garantieren dass du hierfür keine zusätzlichen Trier benötigst.

Gruß
Detlef
Offline
#22 Steff
Vielen Dank für Deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich die Firmware auf einem PC aktualisiert. Warum es beim Mac nicht funktioniert weiss ich nicht.

lieber Gruss Steff
Offline
#23 Steff
Für all die, welche vielleicht in Zukunft das gleich Problem haben könnten. Kommt zum tragen bei Mac's mit USB-C Anschlüssen.

Wenn ihr wegen den USB-C Anschlüssen an Eurem Mac einen Adapter wie zB. den Satechi benutzt, um den LRT Pro Timer 2 indirekt an einen Mac (z.B. MacBook Pro) anzuschliessen, wird der LRT Pro Timer 2, auf Grund einer zu niedrigen Spannung, welche im Adapater verloren geht, nicht als externes Gerät erkannt.

Am besten nimmt man ein Original-Adapter USB 3.0 - USB-C von Apple......dann funzt es! :-)


Gruss Steff

(Satechi - USB C Multiport Adapter 4K Mini DisplayPort / USB-C / HDMI / 3x USB 3.0 / Ethernet / SD/Micro-SD Kartenlesegerät (ST-TCMM8PAM) - Space Grau)

...also check out: