• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Nacht der toten Bäumen

Offline
#1 Andreas_Sell
Letzte Nacht war ich bei uns am Möhnesee unterwegs. Vor Tagen hatte ich schon nach schönen Spots Ausschau gehalten. Ich habe dann einen alten Toten Baum gesehen und hatte folgendes Bild vor Augen. 

Kein Wolkenzeitraffer sondern ein Zeitraffer bei Nacht. Fotografiert habe ich Richtung Norden und im Rücken war der Mond zu sehen der den Baum schön beleuchtet hat. 

[Video: https://youtu.be/ERsl0M5r4Po]
Offline
#2 Tecci2401
Respekt, die Aufnahme hat eine wirklich mystische Stimmung und gefällt mir besonders gut!
Offline
#3 olav
Ist die Kamera stationär, oder auf einem Slider? Es sieht fasst so aus als wenn ein Slider im Spiel ist, aber dass kann auch eine Illusion sein durch das bewegen der Sterne.

Das mit den Wolken die aus dem Nichts auftauchen und gleich wieder verschwinden ist atemberaubend!

Sieht toll aus!
Offline
#4 Andreas_Sell
Danke für das Lob. Hier wurde kein Slider benutzt.

...also check out: