• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DNG Converter Problem

#1 Adrian Wackernah
Hey Gunther, hatte vor dem Update auf 7.2 mit Adobe Cloud schon den DNG Converter 17.0.1 auf meinem Mac installiert. Der wird aber nicht im Programmeordner installiert sondern irgendwo im System. Versuche ich nun den manuellen Installer (mit Link von Deiner Install-Seite heruntergeladen ist Version 17.0.0) zu installieren, damit LRT den auch im Programmeordner findet, so klappt das nicht. Ich habe ja schon eine neuere Version installiert.

Was tun?
#2 Adrian Wackernah
Der DNG Converter Version 17 ist mit meinem Betriebssystem macos 12 nicht kompatibel. Und jetzt? Muss ich bei LRT 7.1 bleiben?
#3 Gunther
Der DNG Converter 17 wird genauso installiert wie die vorherigen Versionen und funktioniert prima mit LRTimelapse.

Es mag sein, dass er mit dem alten MacOS 12 nicht kompatibel ist (aktuell ist 15.1).
Wenn Du kannst, solltest Du Dein MacOS aktualisieren.
Wenn das auf Deinem Rechner nicht geht, musst Du eine ältere Version vom DNG Converter installieren. Diese kannst Du auch noch bei Adobe herunterladen oder über den FTP Link auf https://lrtimelapse.com/install

PS: Bitte für Anfragen auf Deutsch das deutsche Forum verwenden. Ich habe den Thread jetzt verschoben.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: