• 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EBook: Zeitraffer Aufnehmen und Bearbeiten

Information
Offline
#1 gwegner
Nach Wochen des Schreibens, Screenshootens, neu Schreibens und Korrigierens ist mein EBook über Zeitraffer-Fotografie endlich in der ersten Version fertig! Ich habe darin all mein Wissen gepackt, welches ich mir in den letzten zwei Jahren über das Erstellen von time-lapse Videos angeeignet habe und mir viel Mühe gegeben, alles so einfach und anschaulich wie möglich zu erklären, so dass Anfänger nicht abgehängt werden, aber auch Fortgeschrittene noch viele Tipps und Tricks mitnehmen können.

[Image: http://gwegner.de/wp-content/timthumb/ti...h=447&zc=1]

Nach dem Lesen dieses EBooks wisst ihr genau, welche Ausrüstung ihr benötigt, wie ihr schwer korrigierbare Fehler schon bei der Aufnahme vermeidet, welches Zusatz-Equipment Sinn macht und welches nicht. Weiter geht es im zweiten Abschnitt dann um die unterschiedlichen Möglichkeiten, Zeitraffer zu bearbeiten.

Natürlich kommt auch LRTimelapse nicht zu kurz, im Detail beschreibe ich alle Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Profi-Tipps.

Alle weiteren Infos, eine kleine Leseprobe, das Inhaltsverzeichnis und Downloadmöglichkeit findet ihr auf:
http://gwegner.de/know-how/ebook-zeitraf...earbeiten/
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#2 Gore11
Vielen Dank für das ganze Zusammenstellen dieser Infos.
1a ebook mit allem was ich benötige
Offline
#3 HolgerS
Habe ich heute gekauft. Ausgezeichnet.
Viielen Dank
Holger
Offline
#4 jmittendorf
Das E-Book habe ich mir auch gekauft. Das Thema wird wirklich sehr gut erklärt. Jetzt, wo ich den Timer TC-80N3 für meine Kamera habe, werde ich auch meine ersten Versuche starten.

Gruß Jörg
Offline
#5 Focuswelten
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und möchte als Erstes nichts fragen, sondern ein "Lob" loswerden: ich habe mir gestern das sensationelle eBook zum Thema Zeitraffer heruntergeladen und bin begeistert! Extrem lesenswert - und noch viel mehr nachahmenswert! Auch die Kulanz vom Herausgeber möchte ich positiv hervorheben, da ich aus Versehen die englische Version bestellt hatte und er innerhalb kürzester Zeit mir kostenlos auf Kulanzbasis die deutsche Version kostenfrei gechickt hat. Das ist nicht selbstverständlich! Danke nochmals dafür!

Ich hoffe, dass wir uns öfters hier im Forum "sehen"!

Servus
Beppo
Offline
#6 gwegner
Hi Beppo,
lieben Dank für Dein Feedback!!
Schöne Grüße und bis demnächst,
Gunther

Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#7 cyber-r
Hab soeben das e-book erstanden und mache meine ersten Gehversuche mit TimeLapse Filmchen und dem LRTimelapse. Danke fürs tolle Buch - es ist auch für den Neuling alles sehr klar und einfach beschrieben :-)

Hab noch eine Frage: Kann man den Bildzuschnitt so darstellen wie in der Abbildung auf Seite 72 oder 91 im Buch gezeigt wird (also den ganzen Verlauf)? (hab bis jetzt nur geschafft jeweils den aktuellen orangen Bildrahmen zum jeweiligen Zeitpunkt des Filmes darzustellen...)

Danke und Gruss,
Roman
Offline
#8 gwegner
Ja, einfach die ganze sequenz markieren (Strg-A) !
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#9 cyber-r
Ach so! Super, danke :-)
Offline
#10 Neil62
Ich habe das neue ebook bestellt und auch bezahlt. Wie und wo kann ich es denn runterladen? Stehe auf dem Schlauch

...also check out: