• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emotimo TB 3 Defekt Deutscher Support ??

Offline
#1 Yoohee
Hallo an Alle !

Nachdem bei meiner TB 3 zunächst ein Treiber für den Aux Motor Ärger machte und dann ausgestiegen ist,

ist sie jetzt komplett ausgestiegen. Sie startet jetzt überhaupt nichtmehr - also hat scheinbar das Board Probleme .

Daher suche ich jetzt eine Möglichkeit das Board zu wechseln bzw. die TB 3 reparieren zu lassen .

Kann mir  jemand einen Tipp geben ob es wohl eine deutsche Support Möglichkeit oder einen Ansprechpartner gibt.

Alternativen und Tipps sind natürlich auch gerne willkommen .

Danke und Viele Grüße Jörg
Offline
#2 Gunther
Hast Du den in Deutschland gekauft? Dann solltest Du Dich an Deinen Händler wenden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Yoohee
Hi Gunther !

Nee leider nicht - die TB 3 wurde beim großen A in Amerika gekauft.
Ich hab mich halt gefragt ob es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt evtl. an Teile zu kommen.
Die Produktion ist ja eingestellt ;-(
Ob die Jungs von K O A A eine Idee haben könnten ?
VG Jörg
Offline
#4 Gunther
Fragen wäre eine Möglichkeit ;-)
Aber das ist genau das Ding: da will man ein paar Euro sparen und kauft direkt in Amerika und wenn dann irgendwas ist, ist guter Rat teuer.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Yoohee
Tja , aber sag das dem Vorbesitzer ;-)
Offline
#6 KidsOfAllAges
Fragen kostet bei uns nie was ;-)

Wir machen auch Reparaturen für nicht bei uns gekaufte Geräte, nehmen uns aber die Freiheit, für nicht bei uns gekauft Produkte unseren Reparaturstundensatz und ggf. Teilekosten zu berechnen.
kids-of-all-ages.de

Motion Control Rental, Sales & Service
Timelapse Slider, Pan &Tilt, Controller

Offizieller Distributor von
Dynamic Perception, eMotimo, Rhino Camera Gear, TBox Systems
& Berkey System

Wir sind Partner der Teltec AG

...also check out: