• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit LRT 3.2

Offline
#1 Pyari
Alllssoooo,

gestern habe ich auf LRT 3.2 geupdated und seit dem habe ich das Problem, dass nach betätigen des "Autoübergangs" LRT auf alle Bilder den gleichen Crop synchronisiert, obwohl ich zuvor das erste und das letzte Bild der Sequenz, zwecks Simulations einer Kamerafahrt, unterschiedlich gecropt habe. Nach dem "Neu laden" sind die beiden unterschiedlichen Crops auch in LRT übernommen, aber solbald ich "Autoübergang" betätige setzt LRT den Crop des ersten Bildes einfach auf alle Bilder. Gestern dachte ich noch, ich sei übermüdet, heute ist aber noch das selbe Problem vorhanden und mit LRT 3.1 hatte ich keine Probleme damit. :o(((
Offline
#2 Gunther
Kann ich nicht bestätigen, probiere die Sequenz nochmal neu zu initialisieren. Stelle sicher, dass beide Keyframes gesetzt sind (LRT3.2 setzt nur noch einen Keyframe am Anfang beim Initialisieren - einfach einmal auf KEyframes-Wizard klicken). Dann speichern.
Achte dann beim croppen unbedingt darauf, dass das Seitenverhältnis gleich bleibt (Schloss Symbol in LRTimelapse).
Dann speichere die Metadaten, lade neu in LRT und mach den Übergang. Sollte klappen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pyari
Quote:Stelle sicher, dass beide Keyframes gesetzt sind

Das war des Rätsels Lösung. *smile* Bist nen Schatz! Ich danke dir... ;o))

...also check out: