• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entfernen von Ruckeln und Zittern aus der Aufnahme mit Deshaker

Offline
#31 Pyari
Quote:Achja, und wenn die Sequenz wirklich nur an 3 Stellen ruckelt, könntest du das ganze ja zur Not auch manuell machen

hihi hab gerade nochmal nachgezählt, et sind wirklich 3, wobei beim dritten mal es zweimal gleich hintereinander ruckelt - man könnte also sagen, dat et 4 mal ruckelt.

Manuell in Lightroom??? Ist dat net ne aufwendig??? Oh je, ich bin noch sehr frisch in Sachen Timelapse, ikk hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich mich ein wenig dämlich anstelle. ;o))
Offline
#32 wundth
Wenn du einfach an den 3 Stellen manuell den crop anpasst, damit die Bilder wieder genau passen, und den Rest einfach synchronisiert, sollte es gehen Wink hab ich auch einmal gemacht, bei einer Szene, bei der ich einmal kurz ans Stativ gekommen bin...
Offline
#33 Pyari
@ wundth

hab den Crop angepasst, war ne ganz schön Fummelei und leider immer noch net 100%. Aber nochmals danke für den Tipp...

@ Gunther

hab gestern LRTimelapse 3 auf 3.2 aktualisiert, aber ich kann nirgends eine Stabilisierungsmöglichkeit entdecken??? :o((
Offline
#34 Gunther
Wenn sie ausreichend gut funktionieren würde, hätte ich sie eingebaut. Ist aber leider nicht so. Bin mit dem Entwickler des Plugins in Kontakt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: