• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ergebnisvideos vergleichen

Offline
#1 mzpictures
Hallo Zusammen,

nutzt Ihr ein Tool um Eure Exporte aus LRT vergleicht?
Ich habe immer mal wieder das Bedürfnis, dass ich mir unsicher bin welche Render-Einstellung ich in LRT verwenden soll.
Dann render ich Videos in verschiedenen Leveln (Motion Blur,Schärfen an/aus, Qualität).

Beim vergleichen tue ich mich dann echt schwer!
Wie macht Ihr es? Gibt es ein Tool was Euch dabei hilft?

Grüße
Micha
Offline
#2 c_joerg
Du meinst so etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=Bc7KLp59lPE
https://www.youtube.com/watch?v=42GmPY7RkDs
https://www.youtube.com/watch?v=whRrdYU8qTw

Entweder packe ich 4 Videos in eins oder nehme 2 Halbe.
Einige Videoschnittprogramme können das. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welche das waren.

Ich mache es sehr primitiv. Entweder ich exportieren von vornherein nur Bilder oder wandle das Video wieder in Bilder um. Dann packe ich die einzelnen Bilder mit einem MATLAB Skripte zusammen und rendere neu. Das kann man auch mit imagemagick machen. https://imagemagick.org/index.php

Update:
Es gibt auch Video Player die das können...

...also check out: