• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Schritte, Zeitraffer

Offline
#1 Villager
Hallo zusammen,
ich würde gern auch in die Welt der Zeitraffer einsteigen, heute muss es ja immer schnell gehen Wink
Ich bin auch schon länger am Suchen- auch hier im Forum.
Leider habe ich noch keine Anleitung gefunden, die keine großen Vorkenntnisse und viele Programme erfordern.
LR Timelabs habe ich schon installiert und auch ein Zeitrafferbilder gemacht. Um damit einen Film zu produzieren, benötige ich wohl, so wie ich es jetzt gelesen habe, noch Lightroom.
Gibt es den eine Anleitung für suboptimierte PC-User wie mich?

Schöne Grüße
Sönke
Offline
#2 Gunther
Schau mal in meine Signatur, genau dafür habe ich das EBook/Buch geschrieben!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Smile
Offline
#3 Villager
Danke für die schnelle Antwort.
Als Handwerker sehe ich gern schnelle Ergebnisse, danach fange ich immer erst an, an der Kür zu arbeiten Smile

Gruß
Sönke
Offline
#4 travel-pictures
(2013-08-26, 21:23)Villager Wrote: Gibt es den eine Anleitung für suboptimierte PC-User wie mich?

Die Tutorials von Gunther zu LRTimelapse sind sehenswert und dann gibts noch

http://lmgtfy.com/?q=how+to+make+time+lapse+

Danach heißt es nur üben, üben, üben.

Grüße,

Holger
Offline
#5 Gunther
(2013-08-26, 22:08)Villager Wrote: Als Handwerker sehe ich gern schnelle Ergebnisse, danach fange ich immer erst an, an der Kür zu arbeiten Smile
Verstehe ich nicht, Du hast nach einer Anleitung für ohne Vorkenntnisse gefragt.
Es gibt auch die Tutorials:
http://lrtimelapse.com/tutorial
und die Workflowbeschreibungen
http://lrtimelapse.com/workflow

Also für jeden Abstraktionsgrad etwas dabei. Machen musst Du es allerdings schon selbst.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: