• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erste WALKING TIME-LAPSE

Offline
#1 flighter
viel geduld hat es gebraucht, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis!
aber schaut doch am besten selbst mal!

Ps: Vielen Dank an Gunther, der mir mit dem Fotoschnack-Video inspiriert und
sehr geholfen hat! Im allgemeinen sind die Videos sehr lehrreich!!

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=wnja4QuCY...e=youtu.be]
Offline
#2 Gunther
Klasse! ich habe es mal auf der gwegner.de facebook page gepostet.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 FlorianKolbe
schöne Aufnahmen

wie viel Strecke hast du denn zurückgelegt? scheinen ja einige 100m zu sein
Offline
#4 Corgan
Sehr cool!
Kannst du ein paar Details zur Aufnahme erzählen?
Offline
#5 flighter
@ Gunther: vielen dank für das posten, hat mich sehr gefreut!
es ist nur schade, dass ich lrtimelapse schon einige zeit benutze, hätte auch gern am USB Stick Wettbewerb mitgemacht Smile

Ein paar Details zur Aufnahme:

Wegstrecke: circa 250 m
Brennweite 24mm
Verschlusszeit 1/60
Blendezahl 16
ISO: 640
Bilderanzahl 667

wenn Ihr weiter Details wissen möchte, nur nachfragen Smile
Offline
#6 Corgan
Wahnsinn, 667 Mal das Stativ versetzt? Wie lange hast du gebraucht für die Aufnahme und in welchem Intervall hast du aufgenommen?
Offline
#7 flighter
haha jup genau!

für das ganze habe ich circa 1 stunden gebraucht
und ich habe alles 6 sec ein foto gemacht.
Offline
#8 HankyPanky
Hallo Flighter

tolles Ergebnis mit welchem Programm trackst du die Fotos? Ich bekomme meine nie
richtig ruhig. Siehe hier

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=8Vr9TMJLHyo]
Offline
#9 Corgan
Hast du es denn schonmal mit dem Warp Stabilizer von Premiere bzw. After Effekts probiert? Der müsste sowas einigemaßen ausgleichen können.
Offline
#10 HankyPanky
Hy Stefan
ja ich hab es mit dem Tracker in After Effects probiert . Vielleicht überfordere ich auch das Programm da manche Sequenzen keine klar zuordenbaren Punkte mehr haben,diese hab ich dann versucht per manueller Bearbeitung zuzuweisen.

Gruß Roland
Time lapses
Hermann
2015-04-29, 17:54
Last Post: Hermann

...also check out: