• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstes Timelapsevideo - Schwäbische Alb

Offline
#1 Fritzfilms
Mein erster Versuch ein längeres Timelapsevideo zu machen. Sicher noch nicht perfekt, aber ich übe weiter Smile

Fast alles ist mit meiner Nikon DSLR gemacht und teilweise mit einem selbstgebauten Slider.


https://www.youtube.com/watch?v=zMDfHgGEatQ
#2 Uwe1475
Wouw gut gemacht! !!
Der Sternenhimmel in der Mitte vom Video finde ich klasse.
Wo hast du die Videos gemacht?
Offline
#3 Fritzfilms
Danke!
Die Videos sind alle auf der Schwäbischen Alb bei Blaubeuren entstanden (steht in der Videobeschreibung).
#4 Uwe1475
Hallo, 
Oh da ist doch auch der Blautopf, da war ich auch mal ist ca 1std von mir weg.
Hab ich gar nicht gelesen. ....war so vom Video begeistert.
Offline
#5 Fritzfilms
Ja genau der Blautopf ist auch dort. Die Aufnahmen vom Sonnenaufgang mit dem Nebel unten sind von Blaubeuren (der Blautopf ist Links bei der Kirche). Smile

...also check out: