• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Explorer Verzeichnis

Smile
Offline
#1 cypriote
Hallo zusammen,

ich bin geradde erst zu LRT dazugestoßen und dann gleich anfangen zu meckern, geht natürlich nicht.

aber was mich gerade etwas verwundert hat ist die Tatsache, dass im LRTimelapse Explorerverzeichnis meine Ordnerstruktur nicht wie im Original aufgeführt wird.

Meine durchnummeriertern Verzeichnise werden im LRT Explorer durcheinander gemischt, so folgt auf die Nummer 1.0 nicht 2.0 sondern 10.0, dann 10.1, 11.0 12.0 usw. rst wenn die 1-ser Serie beebdet wird folgt die 2.0.

Habe unten auch mal 2 screenshots angehängt zum Aufzeigen des Problemes.

Da ich Verzeichnise bs zu 5 Unterordner habe möchte ich da gerne das gleiche in LRT wiederfinden.

Ist das möglich bzw. mach ich da was falsch in den Einstellungen?

Gruß aus Zypern,
Albert
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Offline
#2 Gunther
LRTimelapse sortiert alphabetisch korrekt, der Explorer sortiert da eher nach einer Sonderlogik.
Ich empfehle, die Verzeichnisse mit 01, 02, 03 umzubenennen, also mit führenden Nullen, dann stimmt die Sortierung überein.
Wenn Du in LRTimelapse direkt umbenennst (rechte Maustaste auf Verzeichnis), bleiben auch die Vorschauen erhalten.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: