• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Export aus Lightroom funktioniert nicht

Offline
#1 KoppiGi
Hallo,

ich habe  LRTimelapse 4 Private auf LRTimelapse 5 Pro upgraded ,nun habe ich das problem das beim export von Lightroom ein Dialogfenster kommt

"Sie können ihren Zeitraffer nicht aus eine Sammlung heraus exportieren.Bitte schließen sie den Dialog dann klicken sie mit der rechten Maustaste
auf ein Bild und dann auf "gehe zu Ordner in Bibliothek" "

das mache ich dann auch, aber es funkioniert leider nicht.

bitte um Hilfe 
lg.Gerhard
Offline
#2 Gunther
Wichtig ist, dass links im Baum in Lightroom wirklich der originäre Ordner mit den Bildern selektiert ist und nicht eine Sammlung, wie z.B. "Letzter Import", die Lightroom standardmäßig nach dem Import aktiviert. Man kann in den Einstellungen abschalten, dass Lightroom immer diese Sammlung nach dem Import aktiviert.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 KoppiGi
Danke für die rasche Antwort,funkioniert .der fehler war das ich mit der rechten Maustaste im aufklappbaren Menü exportieren wollte.Mit dem Export Button funkionierts problemlos

...also check out: