• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Photoshop und RAW Sequenzen

Offline
#1 Pascal Reiter
Besten Dank Gunter! Habe die 3 ZeitrafferSequenz gerendert und das Video sah schrecklich aus... farbe, helligkeit usw. Werde deine Tipps gleich ausprobieren! Eine Frage: wiso werden die Bearbeitungsschritte in photoshop cc nicht erkannt beim importieren in die timeline?
Besten Dank für deine Hilfe! LG
Offline
#2 Gunther
Was importierst Du in Photoshop? Die RAW Sequenz? Das würde ich nicht machen. Wenn Du unbedingt mit Photoshop Dein Video schneiden willst, importiere die gerenderte Sequenz. Soweit ich weiß interpretiert Photoshop keine XMP Metadaten.
Ist hier auch off-topic. Ich verschiebe das mal in den deutschen Bereich in einen separaten Thread.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pascal Reiter

.pdf   Vergleich LRT4-LRcc.pdf (Size: 489.04 KB / Downloads: 10) Guten Morgen Gunter.

Ich habe das gerenderte Video importiert (lrt max.400 Bilder). Im Moment habe ich nur dieses Programm, hättest Du mir eine Empfehlung für einen Neuling, evtl. Adobe premiere elements?

Noch eine Frage: wenn ich eine Sequenz rendere wie in deinem workflow Buch beschrieben, übrigens tolles Werk, habe ich am Ende ein komplett überbelichtetes Video. Auch die Farben sind nicht identisch mit den LR cc. Ich Arbeite mit einem kalib. Bildschirm im adobe rgb Farbraum... kannst Fu mir da mal unter die Arme greiffen???

Im Anhang sollte ein PDF vorhanden sein damit der Vergleich sichtbar ist...

Besten Dank und sorry das ich in der falschen sprache gepostet habe.
Grüsse

...also check out: