• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Export Fenster lässt sich nicht schließen

Offline
#1 kimar_91
Ich bin gerade am Erstellen meines ersten Timelapse Videos. Allerdings komme ich nicht richtig weiter... Ich habe die free Version von lrtimelapse, bei der man nur 400 Bilder pro Sequenz nehmen kann. Ich habe nun aber doch so knapp 1000 Bilder und dachte, ich teile das in 3 Sequenzen auf. Die erste hat auch gut geklappt, allerdings lässt mich das Programm nun keine zweite erstellen. Liegt das an der Free Version? Beim Interface des Programms lässt sich das "Export Video" Fenster nicht mehr schließen. Ich könnte aber nicht mal im Programm eine Lizenz aktivieren, weil immer wieder dieses Export Fenster aufgeht. Was übersehe ich?

Danke für eine Antwort schon einmal im Voraus!
Offline
#2 gwegner
Wenn das export fenster immer wieder aufgeht, "klemmt" die Schnittstelle zu Lightroom.
Lösche in dem Fall einfach mal den LRTimelapse ordner unter "Dokumente". Danach sollte es wieder funktionierten.
Mit dem splitten der Sequenz hat das nichts zu tun. Du solltest maximal 400 bilder in einem Ordner haben und auch von Lightroom nicht mehr als 400 Bilder exportieren bei der freien Version.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 kimar_91
(2017-03-07, 15:20)gwegner Wrote: Wenn das export fenster immer wieder aufgeht, "klemmt" die Schnittstelle zu Lightroom.
Lösche in dem Fall einfach mal den LRTimelapse ordner unter "Dokumente". Danach sollte es wieder funktionierten.
Mit dem splitten der Sequenz hat das nichts zu tun. Du solltest maximal 400 bilder in einem Ordner haben und auch von Lightroom nicht mehr als 400 Bilder exportieren bei der freien Version.

Danke, damit hat es funktioniert! Auch wenn es nicht sonderlich optimal ist, jedes Mal den Ordner löschen zu müssen... Aber es geht. :-) Danke und liebe Grüße!
Offline
#4 gwegner
Das muss natürlich nicht jedes mal gemacht werden. Das war nur eine Hilfe, weil sich bei dir da offenbar etwas verklemmt hatte. Normalerweise ruft Lightroom einmal den Export Dialog auf, das Video wird ausgegeben und das war's.

sent mobile via tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: